Zuletzt gelesene Artikel


2. Lauf Chaka-Cup, Adenau 2007
Unsere Racer sind wieder auf dem Vormarsch.
Schlammschlacht in Adenau. - Ein Rennbericht von Stefan Seel -
[mehr]


BERICHT: Der Saarland Express auf Alpencross Nach mehrjährigem Zaudern und Hin- und Her-Überlegen wars im November 2007 endlich soweit es muss ein Alpencross her.Die Truppe war schnell gefunden mit Rüdiger, Harald, Jean Marie, Berti und Markus-die beiden letzten sind Ersttäter. (von Markus Rupp) [mehr]


Schnee in Adenau
Das Rennen in Adenau ist für sein besonders schönes Ambiente bekannt, hier ist man hautnah am Renngeschehen. Zusätzlich waren 8°C wärmer als in Ochtendung angesagt, so das die Freude auf das Rennen entsprechend groß war.
[mehr]


ICE RIDER 2008, Schömberg (Schwarzwald)
Zu dieser Jahreszeit hat so manch einer sein Bike noch wohl geputzt im Keller stehen, wiederum andere fahren vlt. zum Skiurlaub in den Schwarzwald. Dorthin war auch Bike-Aid-Racer Zorro unterwegs und hat bei starker Konkurrenz eine hervorragende Winterform hervorblitzen lassen. (Rennbericht von Zorro)
[mehr]


Der Donon - mal anders Der Blick aus dem Fenster ist trist und grau. Kurze Telefonaniererei zwecks Abstimmung und dann ist klar: Die Alpencrosser sch... wieder einmal auf das Wetter. Auf zum Donon! [mehr]


Karsten Keunecke - UCI Kontinental Team
Geburtstag: 22. April 1981
Wohnort: Dortmund
Nationalität: GER
Klasse: KT
Verein: BIKE AID
Größe: 184
Gewicht: 72
[mehr]


Deutsch-Amerikanische Freundschaft in Hochspeyer
Auf der altbekannten Strecke im Pfälzer Wald erwartet uns wiedermal ein spannendes Saarcup Rennen. Drückend heißes, aber trockenes Wetter. Eine MTB-taugliche CC-Strecke, kurz und zuschauerfreundlich.
[mehr]


MARKUS Im richtigen Leben ein Zahnarzt - auf den Trails wird er nun die BIKE-AID Racer verstärken und den anderen Teams die Zähne nicht ziehen, sondern zeigen. [mehr]


BERICHT: Schneeschuwandern in den Vogesen
Normalerweise fahren wir von Bike-Aid ja vorzugsweise mit Muskelkraft auf Stollenreifen durch die Vogesen. Im Winter ist dies aber nicht so einfach! Besser ist ...
[mehr]


VERENA Im Oktober 2005 haben wir Verena auf dem Litermont "aufgegabelt". Nach dem üblichen Saarland-Gespräch war klar:jede Menge gemeinsame Bekannte. Jetzt endlich verstärkt Sie die Damen unseres Teams mit tollen Platzierungen. [mehr]