Zuletzt gelesene Artikel


SCHLACKO-RACE 2007: Ergebnislisten 2006 Schaut euch die Vorjahresergebnisse an. Die Bestzeit im Uphillrace liegt bei 5:43 min, aufgestellt von David Bertram. [mehr]


OLLI'S GEDANKEN: Erbeskopf-Marathon „Gibt es hier auch normales Wasser!?“
Das hat sich unser Olli am Erbeskopf gleich mehrmals gefragt.....
[mehr]


PRESSE: Die Presse über uns
Was sagen andere über uns? Hier, eine ständig ergänzte Übersicht aller Presseartikel über unsere Aktivitäten. Zumeist mit Link oder Download zur Quelle des Artikels.
[mehr]


DANIEL Ihm liegen lange Anstiege. Kein Wunder, denn als Hochwälder findet er solche vor der Haustür. Bei vielen Marathons war er schon am Start, darunter zweimal beim Ötztaler. [mehr]


Trauerfeier Stefan Seel

Die Beisetzung von Stefan Seel findet am Freitag 28.11. um 14:00 in Gisingen statt. Für alle, die vom Text der Anzeige etwas verunsichert sind: Seine Familie hat folgendes geäussert:
"Alle, die Stefan gut gekannt haben sind willkommen!"



12 Stunden von Todtnauberg 2007
Ein BIKE-AID-TEAM hat bei den "12 Stunden von Todtnauberg" einen sensationellen 2. Platz bei den 2er Teams ereicht. (Bericht von Olli Kausch)
[mehr]


Winterpokalfahrer spenden 300€
Damit stehen erstmals seit Beginn unserer Spendenaktion über 80000€ auf unserem Spendenkonto.
[mehr]


BERICHT: IGB-Marathon: Boris schwer gestürzt! Ergebnisse hab ich leider nicht - aber dafür zuerst eine gute Nachricht: Boris ist aus dem Krankenhaus entlassen. [mehr]


Einen Koch-Marathon zum Rey-Day
musste unser 5 Ritzel Koch Tom Tom mit seinem Team im Vorfeld des Hans Rey Events absolvieren. Wieder einmal konnte er eindrucksvoll beweisen ....
[mehr]


Der unsichtbare Bike-Helm
Da das wär doch mal was für unsere Damen: http://www.spiegel.de/video/video-1092056.html
 
[mehr]