Zuletzt gelesene Artikel


Tipps & Tricks: Lupine Akku's und Leuchtzeiten
Nachdem sich bei den letzten Nightrides vereinzelte Alpencrosser stark erstaunt, mit leeren Akkus im Dunkeln wiederfanden, hier ein paar Tipps zum richtigen Umgang mit den Nightride-Equipment.
[mehr]


Je oller - je doller! Ausgerechnet unser ältestes Mitglied, Ferdi B., "Ferdinator", meldet am 20. April 2008: "Die ersten 5.000 Bike-km für das laufende Jahr habe ich schon!" Hochgerechnet auf das Jahr ergäbe das unglaubliche 16.500 km oder 45km pro Kalendertag!


Thomas Frischknecht ist Mitglied Die BIKE-AID-CARD Nummer 300125 gehört "Frischi". Mehrfacher Weltmeister und Olympia-Medaillist. Er gilt als "Mister Mountainbike" schlechthin und zählt noch immer zu den Schnellsten. [mehr]


Eifel- Mosel- Cup 2. Lauf: Minderlitgen
Ollis Gedanken: Es ist Sommer!
Es ist Ende April und man hat eigentlich keine richtige Bräune. Es sei denn natürlich die Sonne einer Kanaren- Insel hat bereits den Pigmenten erste Veränderung „zugefügt“. (Von Oliver Kausch)
[mehr]


... einmal quer durch Deutschland!
Harald Beyer und Jean-Marie Schug nahmen für BIKE-AID an der Bike-Trans-Germany teil.
Schaut mal was die beiden zu berichten haben.
[mehr]


Bundesliga Überherrn 2010
Nicole Ackermann und Sabine Fischer BIKE-AID
Enttäuschendes Ergebnis bei Bundesliga-Heimrennen
Vergangenes Wochenende wurde das erste und einzige Bundesligarennen im Saarland ausgetragen.
[mehr]


EMC 2006 Letzte Ausfahrt Zell
- von Olli Kausch -
Die Zeit scheint zu rasen, aber es ändert nichts. Der Eifel- Mosel- Cup 2006 sorgt am kommenden Wochenende das letztes Mal für ein Stelldichein der Cross- Country Elite im Südwesten.
[mehr]


5. Lauf EMC in Zell
Benjamin hatte großes Pech. In der Gesamtwertung der Lizenzfahrer schneiden unsere Racer trotzdem hervorragend ab. Und Killer M. macht endlich auch mal was er soll: Gewinnen! Glückwunsch an alle Racer!
[mehr]


LIVE-BLOG: David, Michael und Harty auf Alpencross 2007 Die Alpencrosser machen ihrem Namen wieder Ehre. Auch Harty, David und Michael sind jetzt unterwegs vom Bodensee zum Comer See. dazwischen liegen... die Alpen. David berichtet täglich live per SMS. Stay tuned... [mehr]


ARCHIV: Mit den Rennpferden im Tiefschnee
Es ist ja nicht so, dass wir zum ersten Mal Schnee haben. Für alle, die noch etwas zögerlich sind ob der der winterlichen Bedingungen: Hier ein historisches BIKE-AID Dokument.
[mehr]