Zuletzt gelesene Artikel


3. Lauf EMC in Thalfang
Die Erfolgserie setzt sich fort - auch bei diesem Lauf konnten die Bike-Aid-racer in eienm starken Feld weit nach vorne fahren. Die Platzierungen im Einzelnen:
[mehr]


Manuela Haverkamp zweite in Bielefeld Beim 46. Brackweder Radrennen am 10. Mai in Bielefeld belegte Manuela Haverkamp den zweiten Platz. [mehr]


Wasigen Hoch! Nach fast einer Woche Dauerregen empfindet man es fast als kleines  Wetterwunder wenn man samstagmorgens am Fuß des Donon steht und in einem blauen Himmel blickt.

Meine Personenzählung scheitert mehrmals. Glück, daß wir eine berufsmäßige Schülerzählerin in unseren Reihen haben. Verena übermittelt - 29 Fahrerinnen und Fahrer zur Dononüberfahrung angetreten. Zählerin inklusive. [mehr]


Podiumsplätze für Bike-Aid Team
Die dritte Rennveranstaltung der Poisonbike-Cup Serie startete am 13.03 in Kottenheim.Hier war fast die gesamte Mannschaft vom Sturz- und Pannenteufel verfolgt.Trotzdem reichte es für 2 Podiumsplätze durch Jannik Lambert (2.) und David Feld (3.).
[mehr]


1. Lauf des Eifel-Mosel-Cups in Bekond
Am vergangenen Samstag, den 30.4.11, fand der Auftakt zum alljährig stattfindenden EMC statt. Wie jedes Jahr war auch Bike-Aid wieder stark vertreten und sorgte für super Ergebnisse.
[mehr]


BIKE AID wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Mitglieder, Sponsoren, Spender und Sympathisanten von BIKE-AID!
Wir wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Festtage und...
[mehr]


Dan Craven beschert ersten Rundfahrtsieg für neues BIKE AID Continental Team
Gut 1.000 Kilometer, verteilt auf 8 Etappen mussten die Fahrer bewältigen.
[mehr]


HARTY Der lange Arm der Alpencrosser reicht bis tief ins "Ländle". Hier kommt unser Doc Hardstone aus Esslingen - leider zu selten im Saarland. [mehr]


Was tun wenn's gekracht hat?
"Die schlimmen Stürze und medizinische Notfälle passieren immer nur den anderen!" Wer das denkt - bitte hier nicht weiterlesen! Gerade gestern hat es leider wieder einen von uns mit schweren Verletzungen erwischt. Dank schneller Hilfe aus der Gruppe und aus der Luft ging alles gut aus!
[mehr]


BIKE AID unterstützt Nepal mit 3.000 Euro und bittet um weitere Hilfe
Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, und BIKE AID Freunde,
 
bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde Nepal von einem schweren Erdbeben erschüttert. Nepal zählt zu den ärmsten Ländern der Erde und benötigt dringend Hilfe. 
[mehr]