Zuletzt gelesene Artikel


DENNIS Leider noch ohne Bild - aber das holen wir nach! Dennis gehört ebenfalls zu den Racern rund um den Lückner und die Martini's. Das verspricht "Qualitäten" in jeder Beziehung. [mehr]


REY DAY 2010 3.500 Euro Spenden für BIKE AID
Mit einem Spendenbeitrag von 3.500 Euro für Bike Aid konnten wir unser Ergebnis des letzten Jahres nochmals um über 1.000 Euro steigern.
[mehr]


BENJAMIN Benjamin kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Sohn des Glücks". Dieser hier ist aber auch ein "Sohn des Lückners" und ein "Sohn des Speeeed..." - und so ganz nebenbei auch Sohn von Elisabeth und Norbert. [mehr]


Partnershop: ultrasonic-bikes
Unter dem Motto „first class bikes and parts“ ist ultrasonic-bikes mit Sitz in Saarlouis seit nunmehr 2010 erfolgreich am Radsportmarkt vertreten und ergänzt mit einem breiten Angebot an Kompletträdern und Zubehör die bereits bestehenden Bike-Aid Partnershops in den Schwerpunkten Rennrad und Triathlon - aber auch im MTB-Bereich bleiben keine Wünsche offen.
[mehr]


OLLI'S-GEDANKEN: Killer-M and me: The battle must go on! Auch innerhalb des Teams gibt es mitunter Zweikämpfe, aber natürlich ohne Stallorder. Einen, davon, er hat sich beim gestrigen Marathon an der schleifigen Saar zugetragen, beschreibt unser Olli in "seinen Gedanken". [mehr]


3. Lauf EMC in Thalfang
Die Erfolgserie setzt sich fort - auch bei diesem Lauf konnten die Bike-Aid-racer in eienm starken Feld weit nach vorne fahren. Die Platzierungen im Einzelnen:
[mehr]


Deutsch-Amerikanische Freundschaft in Hochspeyer
Auf der altbekannten Strecke im Pfälzer Wald erwartet uns wiedermal ein spannendes Saarcup Rennen. Drückend heißes, aber trockenes Wetter. Eine MTB-taugliche CC-Strecke, kurz und zuschauerfreundlich.
[mehr]


NIKOLAUSI - einer der ersten Nightrider Offensichtlich ist dem Nikolaus da etwas Ungewöhnliches bei Nacht begegnet...und bald ist es wieder so weit. Der Mann mit dem Bart wurde am Oberlimbo schon gesichtet! [mehr]


Boost - eine tolle Kooperation für uns!
boost macht Provisionen aus euren Online-Einkäufen zu Spenden für BIKE AID. Es kostet Dich nichts ausser der einmaligen Einrichtung eines Links in Deinen Favoriten.
[mehr]


RIG-SAAR und BIKE-AID präsentieren: Tour und Multimediavortrag mit LUKAS STÖCKLI Lukas Stöckli wird am 28. Februar 2009 bei uns im Saarland zu Gast sein.  [mehr]