Zuletzt gelesene Artikel


Neustadt a.d.W. 2007: Schlechte Beine und dumme Sprüche gratis
Nach mehrwöchiger Zwangspause konnte ich am Sonntag den 12.08 endlich wieder in den Rennbetrieb einsteigen. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber so schwer? (von Oliver Kausch)
[mehr]


MICHAEL Er war noch nicht so oft mit uns auf Tour - aber ich bin sicher er wird unser Team gut verstärken! Mächtig Power und lange "Tret-Hebel" hat er ja... Willkommen im Team, Michael. [mehr]


Kirchzarten 2007: Die Königin der Marathon-Klassiker!
Rund 4.500 Teilnehmer verteilten sich letztes Wochenende auf den vier Strecken durch den Schwarzwald. Das kleine Örtchen Kirchzarten, unweit von Freiburg im Hochschwarzwald, lädt Mitte Juni jedes Jahr zum Marathon. Und man hat am Start das Gefühl, alle nehmen diese Einladung an. (ein Bericht von Oliver Kausch)
[mehr]


Deutschland-Cup Querfeldein, Schmelz Die höchste nationale Rennserie des Querfeldeinsports gastiert am dritten Adventswochenende im Saarland. Am Start zu dieser winterlichen Herausforderung der Extraklasse ist auch ein Bike-Aid-Fahrer vertreten. [mehr]


REKORD: mehr als 2.500 Besucher im September! Kaum ein halbes Jahr nach dem Start von alpencross.com haben wir im September 2005 schon den ersten Monat mit mehr als 2.500 Besuchern. [mehr]


TRAILVERBOT TRENTINO: Der Stand der Dinge Bitte lest den Zwischenbericht der Deutschen-Initiative-Mountain-Bike (DIMB) zu dem neuen Trail-Verbot am Gardasee. Die Alpencrosser unterstützen diese Aktion in vollem Umfang und bitten um eure Hilfe! [mehr]


Verzicht auf Gewinn - 1099.- Euro für BIKE AID
Fleesensee, Mecklenburg-Vorpommern 26. April 2013.
Auf der "Face2Face" Händlerveranstaltung der Comline Gmbh wurde eine Tombola für die beteiligten Fachhändler durchgeführt....
[mehr]


3000.- Euro an 'Reiten für Kinder mit Behinderungen' übergeben

Eine gute Tradition für BIKE AID. Fast jedes Jahr seit Bestehen unserer Aktion 'Ride for help' sind wir in der glücklichen Lage Frau Hartge mit ihrem Verein "Reiten für Kinder mit Behinderungen e.V.' unterstützen zu dürfen .... 

[mehr]


3000.- Euro an Lebenshilfe Merzig übergeben
Hallo liebe Biker und Bikerinnen!

Als Vorsitzende der Lebenshilfe in Merzig ist es mir ein Anliegen, Ihnen von Herzen zu danken für die grossartige Spende, die ich in der letzten Woche entgegen nehmen durfte. Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Torsten Lehmler. Macht weiter so und gute Fahrt!
Rosi Gruhn
[mehr]


Mit dem Rad von Paris nach Berlin…
klingt nach einer Herausforderung, aber genau das haben 30 Jugendliche aus dem Saarland und dem angrenzenden Frankreich in ein paar Wochen vor.
Zwei BIKE AID - Mitglieder - Hanna Neumeyer (14 Jahre) und Verena Schütz als Betreuerin begeben sich auf diese zweiwöchige Reise.
[mehr]