Zuletzt gelesene Artikel


408km Nonstop - für den guten Zweck Ein MTB-Ritt vom Saarland in den Westerwald. Fast 18h saß Markus Spurk auf dem Mountainbike. Heute hat er uns einen packenden Exklusiv-Bericht geliefert. [mehr]


OLLI'S GEDANKEN: Ein Marathon zum Abschluß Nach einer enttäuschenden Saison mit einem Sack voll Pech und Unvermögen wollte ich es am Wochenende in Daun locker ausrollen lassen und die Saison schnell vergessen. Aber es kam ganz anders... [mehr]


3. Lauf EMC-Cup in Laufeld
Unsere BIKE-AID-RACER bewähren sich in der Schlammschlacht der Vulkaneifel. (von Julian Magin)
[mehr]


Frühjahresbiken in Teneriffa
Nass, kalt, neblig und immer dunkel. Das sind die Bedingungen mit denen wir zur Zeit alle mehr oder weniger zu kämpfen haben. Ganz anders ist das in unserem neuesten Reisebericht aus Teneriffa von Theo.
[mehr]


REY DAY 2010 3.500 Euro Spenden für BIKE AID
Mit einem Spendenbeitrag von 3.500 Euro für Bike Aid konnten wir unser Ergebnis des letzten Jahres nochmals um über 1.000 Euro steigern.
[mehr]


TOM Er hat endlich den Eishockey-Schläger gegen ein Bike eingetauscht. Die "Ritterrüstung" der Eishockey-Spieler würde ihm vermutlich aber auch beim Biken manchmal noch gute Dienste leisten... [mehr]


MADEIRA: Frühlingsbiken
Greta und Theo sind für zwei Wochen dem zähen Winter auf die grüne Insel im Atlantik entflohen. Hier, ihr interessanter Reisebericht.
[mehr]


3. Lauf Chaka-Cup, Arzheim 2007
Stefan kommt ins Ziel - Zorro bleibt im Schlammloch liegen ;-)
- Ein Kurzbericht von Stefan Seel -
[mehr]


Willkommen Elisabeth Brandau! Die sympathische 23-jährige aus dem Schwarzwald, ist amtierende deutsche Meisterin im MTB-Marathon und fährt 2009 im CC-Nationalkader. Seit heute ist sie auch Mitglied bei uns. [mehr]


Gelungener Auftakt in die MTB-Rennsaison 2009
Hochmotiviert und im neuen Outfit fieberten unsere Junior-Racer David, Alex, Marco und Michelle dem ersten MTB-Rennen 2009 entgegen.  (Markus Messinger)
[mehr]