BERICHT: Neulich Samstag auf der Nordschleife

/data/_thumbs/thumb_x400_fotoarchiv_-_4626.jpg
Mit 10 Mann sind wir letzten Samstag auf unsere "Nordschleife" gestartet. Mit Zorro, Killer-Adamski und dem außerirdischen Udo war schon irgendwie klar, daß das keine Spaziefahrt sondern eine Bolzrunde wird.
Von dieser Tour habe ich persönlich diesen Eindruck behalten (s. 1. Foto oben rechts)

Danach wurde es in der Abendsonne aber doch noch, zum ersten Mal an diesem Tag, richtig gemütlich.

Nachdem dann alle abgerückt waren, sah eine vormals volle Kiste Flens ziemlich leer aus.

plop' ....und bis zum Wildsau-Marathon!


Scotty

PS: Ihr werdet es gemerkt haben: die Startseite wurde grafisch umgestaltet. Mehr Emotion und mehr Foto sollte es sein. Ab sofort wird alle paar Monate eine andere Fotomontage die Seite verzieren, vermutlich sogar mit jahreszeitlichem Bezug. Laßt euch überrraschen!