NEU: Der Schwarm

Jetzt spinnt er aber der Scotty - was hat denn ein Schwarm mit Mountainbiken zu tun? Ich versuche es erklären.
Die "Schwarm-Anzeige" im Internet Jargon auch "Tag-Cloud", gennant ist eine neue, gewichtete Anzeigeform für Internet Inhalte.
Wir verwenden Sie ab sofort zur Darstellung unserer Höhenmeter und Spenden.

Bei dieser Anzeigeform erscheint der Name (die meisten sind auch verlinkt) )um so größer je größer der dazugehörige Wert ist. Die Reihenfolge ist zufällig und ändert sich bei jedem Aufruf.

Die Anzeige dynamisch und immer aktuell, je nach Stand der Liste.

Schwarm Anzeige Fahrer (Höhenmeter)

Schwarm Anzeige Spender (gespendete Summe)


Diese Anzeigeform wird vermutlich in Zukunft auch verwendet um einen schnellen Überblick über, die meistgelesenen Artikel, die meistgesehen Fotos, Videos etc. zu geben.

Es bedeuet natürlich nicht, daß uns wenig Höhenmeter und geringe Spendenbeträge nicht wichtig sind. Das Gegenteil ist der Fall: Jeder Cent und jeder Höhenmeter zählt. Aber, viel hilft halt auch viel ;-))

Sportliche Grüße,


Scoty