PLANUNG: Mit dem Bike über den Himalaya

Die Alpen sind euch nicht genug? Dann empfehle ich zwei Berichte eurer Aufmerksamkeit. Der eine handelt von einer Himalaya-Tour, der andere vermutlich von unserem BIKE-AID-RACER, Thomas Reiter.
Mit dem Bike über das Himalaya-Gebirge von Nepal nach Tibet: ein Traum von einigen aus unserer Gruppe, den wir uns spätestens 2009 erfüllen werden. Die Planung dazu beginnt jetzt. Siehe dazu den Beitrag in unserem Forum.

Zur Einstimmung gibt es einen netten Bericht auf spiegel.de (siehe Link unten)

Richtig, die nebenstehenden Fotos zeigen natürlich nicht den Himalaya, sondern eine unserer Touren zu den Drei-Zinnen in den Südtiroler Dolomiten. Ich wollte keine Bilder vom Himalaya im Netz "entwenden". Besser wir machen vor Ort unsere eigenen Fotos von Mt. Everest & Co.

Ja, und dann gibt es da noch einen Bericht der genau mit folgender Schlagzeile beginnt:

THOMAS REITER WIEDER AUF DER ERDE: "Alles dreht sich."
Die Schwerkraft kann ganz schön anstrengend sein....

Jetzt frag ich mich: Seit Wann berichtet denn sogar der Spiegel über die Trail Erlebnisse einzelner Alpencrosser??


Link: Harter Ritt aufs Dach der Welt
Link: Thomas Reiter wieder auf der Erde