Hauptsonsoren 2007

Die Hauptsponsoren für BIKE-AID-RACING stehen fest. Damit sollte weiteren Erfolgen nichts im Wege stehen.

Alle Sponsoren werden auf den neuen BIKE-AID Trikots Mod. 2007 vertreten sein und zusätzlich mit Bannerwerbung auf unserer Website erscheinen.

BERGAMONT aus Hamburg stellt den Spitzenfahren ein PLATOON CARBON als Teambike zur Verfügung und bietet allen BIKE-AID Fahrern und Sponsoren ausgewählte Bikes zu Sonderkonditionen an. Abwicklung durch Radwelt-Hawner

RADWELT-HAWNER aus Ensdorf kümmert sich die ganze Saison um kostenlosen Service für die Team-Bikes und hält für die Gruppe immer Sonderpreise parat.

UVEX stellt den Spitztenfahrern Helme und Brillen (jeweils die Top-Modelle) zur Verfügung und bietet der Gruppe ausgewählte Modelle zu Sonderpreisen.

Die SPARKASSEN-FINANZGRUPPE-SAAR unterstützt uns mit dem was eine Bank am meisten hat aber nicht so einfach hergibt. Die Mittel sollen unter anderem als Zuschüsse zu Startgeldern und Fahrtkosten für alle diejenigen dienen, die im BIKE-AID-Trikot an Veranstaltungen teilnehmen.

Mit einigen Nebensponsoren stehe ich noch in Verhandlung. Vielleicht gibt es noch Überraschungen ;-)


Ride-on,


Scotty