Odenwald-Bike-Marathon

Vermutlich war es das letzte Rennen und der krönende Abschluß der Saison für unseren Top-Racer Stefan Seel.

- von Stefan Seel -

Bei schönen Spätsommerwetter wurde gestern der Odenwald Bike-Marathon in Hirschberg-Leutershausen bei Heidelberg ausgetragen.

Ich entschied mich zu einem Start auf der Langdistanz, bei der 88 km und 2.500 hm zu bewältigen waren, die abwechslungsreiche und sehr gut markierte Strecke setzte sich aus 3 Runden à 30 km zusammen.

Am Start befand sich eine starke Konkurrenz, viele Fahrer wollten das Rennen als Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft nutzen.

Demenstsprechend wurde von der Spitzengruppe von Beginn an ein sehr hohes Tempo gefahren, ich fuhr meinen Rhythmus und erreichte schließlich als 7. in der Alterklasse und 9. insgesamt nach 4:04 Stunden das Ziel, das Rennen gewann Roland Golderer vom Team Fuji-Bikes.


Link: Ergebnisse des BIKE-AID-RACING Teams in der Übersicht