Worte der Woche

Manchmal haben Biker einen sehr trockenen Humor...
Zitate von Markus Spurk aus seinen täglichen Berichten von der Transalp-Challenge

4 Renntag:
>>....die halbe nacht alles wieder von mir gegeben. entsprechend war heute meine physische und psychiche verfassung. bei 2650 hm und 33 grad im schatten ein nicht endender alptraum. nach 6:25 total erschöpft im ziel. platzierung interessiert nicht mehr nur durchkommen...<<
6. Renntag:
>>.....körperlich und psychisch total ausgebrannt, platzierung egal, hauptsache gesund und ankommen....<<
7. Renntag
>>....ich auch weil keine kraft mehr in den beinen. puls kaum über 135 trotzdem schnaufen wie ein raucher...<<
8. Renntag
>>....jemand reisst mir den transponder ab, eine Medallie wird umgehängt, das war´s, aus, allesvorbei. Will einfach nur noch heim, meine Ruhe, keinen
Rummel...nie mehr wieder!...<<

2 Wochen nach dem Rennen, Markus wieder in seiner Zahnarztpraxis. Sein verzweifelter Eintrag ins Forum:
>>....suche einen Teampartner für die Transalp-Challenge 2007....<<



Zitat von Stefan Seel, erfolgreichster und eifrigster BIKE-AID-RACER 2006, amtierender Saarlandmeister, geschätztes Kampfgewicht: knapp über 50kg ;-)

>>....bei den deutschen Meisterschaften werde ich nicht starten, nach 4 Marathons in 4 Wochen und 20 Rennen für dieses Jahr, lasse ich die Saison jetzt langsam ausklingen....

....So langsam muss ich mich auch auf meine Hochzeit vorbereiten, jedenfalls was die Trinkfestigkeit angeht, mit meinem momentanen Gewicht habe ich sonst nämlich nach 2 Stunden eine Alkoholvergiftung ;-)....<<