ALPENCROSS 2006: Das Duell von Levico-Therme

Nachdem unsere Schweizer Freunde beim Alpencross 2006 auf Asphalt bergauf nicht wirklich besiegbar waren haben wir zum Wettstreit in zwei anderen Disziplinen aufgefordert.
Die erste Disziplin war Essen und Trinken. darauf wollen wir nicht weiter eingehen, daß Saarländer dort immer vorne liegen versteht sich von selbst. Ob unser Sieg in dieser Disziplin damit zu tun hat, daß auf manchem Paß ein Schweizer zuerst oben stand? - kann schon sein ;-)

Aber beim Pool-Billard hat sich das deutsche Team, in diesem spannenden, von fernöstlichen Klängen untermalten Contest, wirklich souverän gezeigt: ruhige Kugeln geschoben und alle Chancen zum einlochen genutzt.
Voller Punktsieg nach zwei Runden - obwohl die Schweizer mit 3 (René, Daniel, Martin) und die deutschen nur mit 2 zwei Spieler (Udo, Eric) angetreten waren.

Als Revanche wurde eine Teilnahme der Equipe Swiss am beim nächsten Monte-Schlacko-Race ausgehandelt.
Fangt also schon mal mit dem Training an - ansonsten steht zu befürchten, daß der Schlacko-King 2007 ein Schweizer wird - andererseits: Hauptsache kein Pfälzer ;-))


Sportliche Grüße,

Scotty





Link: Bericht und Logbuch vom Alpencross XXL 2006
Link: 250 Bilder vom Alpencross XXL 2006