Saarland- und Südwest Meisterschaften

Gleich mehrere Titel konnte unser Racing-Team bei den stark besetzten Saarland- und südwestdeutschen Meisterschaften in Marienberg im Westerwald einfahren. - Ein Bericht von Stefan Seel -

Am Sonntag war Saarlandmeisterschaft und Südwesdeutschemeisterschaft in Bad
Marienberg (Westerwald).

Schlechte Bedingungen
Die äußeren Bedingungen waren wirklich alles andere als frühlingshaft, 2
Grad Schnee -und Graupelschauer, dementsprechend schlammig war die Strecke.

Starkes Feld
Das Rennen der Männerhauptklasse war stark besetzt, Benjamin und ich kämpften das ganze Rennen um den 3. Platz in der Saarlandwertung, wobei uns im Ziel nur knapp 5 Sekunden trennten.

Zorro fuhr bei den Senioren ein sehr starkes Rennen, konnte knapp hinter Jürgen Scholtes bleiben und sicherte sich damit die Vizemeisterschaft im Saarland und Südwestdeutschland.

Sehr gute Platzierung für unsere Fahrer!

Zorro, Platz 2 Saarlandmeisterschaft
Zorro, Platz 2 Südwestmeisterschaft in derKlasse Senioren 1
Benjamin, Platz 4 Saar und Platz 11 SWD Männerhauptklasse
Stefan, Platz 3 Saar und Platz 10 SWD Männerhauptklasse