2. Lauf EMC in Mehren (bs)

Kurzer Rennbericht von Boris Solander über das Rennen und den 2. Lauf des Eifel-Mosel-Cup in Mehren.

Als ich in Mehren angekommen war, fragte mich jeder Zweite, ob ich heute keine Bereitschaft hätte. Da sieht man mal wie viele auf unserer Homepage vorbeischauen ;-)

Als ich meine Konkurrenz sah, war mir klar das das heute keine Kaffeefahrt wird. Den Start habe ich ein wenig verschlafen und hatte so den Anschluss an die Spitze verloren. Ich muss dazu sagen das MSK1, MSK2 und Männerhauptklasse gemeinsam an den Start gehen.

Nach der 2.Runde habe ich meinen Rhythmus gefunden und ich konnte langsam haber sicher am Berg wieder ranfahren.

Am Schluß nach der 7 Runde landete ich auf Platz 8 in der MSK2 (Männer über 40). Mit dem Ergebnis bin ich recht zu frieden vor allem weil ich keinen Bodenkontakt hatte.

Stefan und Zorro waren bei den Lizenzfahrern am Start. Stefan fuhr das Rennen seines Lebens. Der war so gut drauf, daß man Angst bekam das er explodiert. Von Anfang an war er vorne mit dabei und biss sich hinter Scholtes Jürgen fest, und das heißt was. Zusammen ließen sie Fahrer wie Pauli, Mike Kuhl, Waxmann usw. hinter sich. Das Duo kämpfte gemeinsam bis ins Ziel. Auf die genaue Platzierung konnte ich leider nicht mehr warten.

Auch unser Zorro war wie gewohnt stark bei der Sache und ließ es krachen das die Funken flogen. Soweit mein Bericht zum Rennen .

Gruß Boris.

Insgesamt haben unsere Racer folgende Platzierungen erreicht:
Zorro - MSK1 Lizenz Platz 11

Jonas Martini - MSH Lizenz Platz 14 (Defekt)

Benjamin Martini - MSK Lizenz Platz 11

Stefan Seel - MSK Lizenz Platz 6

Boris Solander - MSK2 Hobby Platz 8


Einen weiteren ausführlichen Rennbericht findet ihr auch auf der wunderbaren Homepage von Norbert Martini.