4. Lauf Chaka-Cup

Das erste Rennen und gleich ein Erfolg für unsere Racer! Stefan und Zorro punkten in Boos.
- Ein Kurzbericht von Stefan Seel -

Schwierige Verhältnisse in Boos
In Boos wurde am Sonntag der 4. Lauf des Chaka-Cup ausgetragen. Die Streckenverhältnisse waren extrem schwierig, teilweise war die 1,8 km Runde aufgeweicht und matschig, aber insbesondere die Abfahrten waren vereist und verlangten höchste Konzentration.

Trotz Kettenklemmer: Platz 8 für Stefan
In der Männerhauptklasse gingen ca. 30 Leute an den Start, nach dem Start lag ich auf Platz 6, musste im Verlauf des Rennens aber 2 Plätze abgeben, da mein mittleres Kettenblatt aufgrund von Kettenklemmern nicht mehr benutzen konnte.

Trotz fremdem Materal: Platz 5 für Zorro
Im Rennen der Senioren 1 und 2 waren ca. 25 Leute am Start.
Zorro konnte sich trotz ungewohntem Material (er hatte ein Leihrad) gut im Rennen behaupten und belegte bei den Senioren 1 den 5. Platz und insgesamt den 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis

Scotty