BERICHT: Das fängt ja gut an

Die erste Ausfahrt 2006 der Alpencrosser zum Oberlimbo fand bei Schnee und Eis mit 12 Mann statt.
Für Pille, Alex, Boris, Stefan, Tom & Tommy, Peter, Uli, Georg, Hajü, Udo und Scotty waren also wieder heißkalte Abenteuer angesagt.

Schwierige Verhältnisse bei -1° Celsius, abwechselnd etwas Matsch, viel Schnee und vereiste Fahrrinnen - da mußte man sich schon etwas mehr als gewöhnlich konzentrieren!

Für Gespräche hat es dann aber doch noch gereicht - so ist die Planung für die Schnee & Eis Tour am Donon entstanden.

Udo, der Außerirdische, hat dann noch von einem neuen Krankheitsbild berichtet: sein Angestellter den er neulich nächtens bei -3° und Neuschnee 5 1/2 (fünfeinhalb!) Stunden über unsere Nordschleife durch den Lückner geschleift hat - ja, dieser Mitarbeiter leidet jetzt am sogenannten "Lückner-Syndrom".

Dieses Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch:
Zum Alpencross XXL gibts jetzt schon 8 Anmeldungen der Alpencrosser - weitere Plätze hab ich reserviert. Den aktuellen Stand der Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.

Am Dienstag gehts weiter mit dem nächsten Nightride. Der Nightride vom 3.1. ist übrigens in einem Satz erzählt. Schlamm, und gefrorener Schlamm in allen erdenklichen Variationen. Nach zweieinhalb Stunden hat sich an den Bikes aber wirklich nichts mehr gedreht außer Rädern und Tretlagern.

es grüßt,

Scotty


PS:
Sorry, leider hab ich immer noch keine neue Cam - deshalb nur "Archivbilder": Hasen, Hunde und Porsche im Schnee. Wenigstens passend zur Jahreszeit ;-)