NEU: Hüttenbuch mit Sicherheitsschloß

Unser armes Hüttenbuch wurde komplett mit Spam-Mails zugeworfen. Bis zu 200 pro Tag. Ich kam mit dem aussortieren nicht mehr hinterher. Das hat jetzt fürs Erste ein Ende.
Neue Technik macht es möglich: Wer etwas einträgt wird nun aufgefordert einen Sicherheitscode einzugeben welcher immer neu aus einer Grafik generiert wird. Damit haben automatische Spam-Roboter nun keine Chance mehr das Hüttenbuch zu mißbrauchen. Denn (bislang) können Spam-Bots keine Grafik lesen bzw. interpretieren.

Der gleiche Sicherheitscode wird auch für das Kontaktformular eingesetzt, welches die bisherige Mailadresse im Impressum ersetzt - damit ist es jetzt einfach und sicher eine Nachricht an den Administrator zu schicken

Das "Hüttenbuch" richtet sich vor allem an neue Besucher, Gäste und umherirrende Internet-Nomaden - zur unserer Kommunikation untereinander dient natürlich weiterhin unser Forum.

Über einen Eintrag im Hüttenbuch, mit Kritik, Anregungen oder gar Lob freuen wir uns sehr!

Schaut mal rein - viele nette Einträe sind schon drin.

Happy Trails,

Scotty