REKORD: mehr als 2.500 Besucher im September!

Kaum ein halbes Jahr nach dem Start von alpencross.com haben wir im September 2005 schon den ersten Monat mit mehr als 2.500 Besuchern.
Das Interesse an unserer Website und unseren Aktivitäten wächst ständig, das freut uns! Insgesamt wurde alpencross.com seit Mai diesen Jahres von 5.400 unterschiedlichen Besuchern angeschaut, von denen mehr als 60% die Seite regelmäßig wieder besuchen.

Diese Besucher haben fast 480.000 mal auf den Server zugegriffen und dabei mehr als 80.000 Seiten, entsprechend 9,5 GigaByte downgeloadet.

Die 1.800 Fotos die sich derzeit im Albim befinden wurden mehr als 48.000 mal angeschaut.

Die meisten Besucher kommen aus Deutschland, gefolgt von Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland und Luxemburg - einige Zugriffe aus Polen sind auch dabei ;-)

Vielen Dank an alle Freunde und Besucher! Macht weiter so - wir tun es auch.

Scotty