Kooperation mit J.E.P.T.

Im Rahmen seiner Fördermitgliedschaft bietet Johannes Emmerichs, im Raum Saarlouis, Leistungsdiagnostik und -analysen an. Für unsere Mitglieder zu Sonderkonditionen.
Ich grüße alle Rad- und Sportbegeisterten!
Und ich freue mich, das ich nun BIKE-AID-Fördermitglied bin.

Wie sicher der meisten von Euch, verbringe auch ich gerne viel Zeit mit meinem Bike in freier Natur. Immer auf der Suche nach abgelegenen Wegen und schönen Landstrichen.

Im Zuge meiner Qualifikation zum Personal Trainer, hab ich die Befähigung erworben Leistungsdiagnostiktest deren Bewertung, Analyse durch zu führen und Trainingspläne zu erstellen

Wenn von Eurerseits Interesse besteht einen Laktatleistungstest machen zu wollen, ist es natürlich selbstverständlich das es für BIKE-AID Mitglieder vergünstigten Konditionen geben wird.

Näheres darüber und über meine Person könnt Ihr auch auf meiner Homepage nach lesen. Dort sind auch alle Kontaktdaten ersichtlich.

Johannes Emmerichs


Link: Mehr erfahren über Johannes Emmerichs