Top Ten Plätze in Ahrweiler und Surwold

Auch am diesem Wochenende haben die Fahrerinen des BIKE-AID Bundesliga Teams wieder einige Top Ten Ergebnisse eingefahren.
Beim Großen Osterpreis der Bade- und Rotweinstadt am 13. April belegte Katrin Hollendung und Inge Roersch den 4. und 5. Platz im Rennen der Elite Frauen. Damit verfehlte Katrin im Sprint der Spitzengruppe nur knapp das Podium. Im Rennen der KT/A/B-Klasse belegte Matthias Schnapka den 22. Platz. Ebenfalls gut in Form zeigte sich Gaetano Giarratana im Rennen der C-Klasse. Im Feld der fast 200 Starter war er er meist vorne Vertreten und griff aktiv ins Renngeschehen ein.

Bereits zwei Tage zuvor konnte sich Manuela Haverkamp am 11. April im niedersächsischen Surwold auf Platz 6 behaupten.

Am kommenden Wochenende steht in Günzach im Allgäu das erste Bundesliga Rennen für das BIKE-AID Team an.

Link: Ergebnis Frauen Elite Ahrweiler