PATRICK

Noch kein Jahr auf dem Bike hat er doch längst das Mountainbiken in all seinen bunten Facetten und Möglichkeiten kennengelernt und jetzt kommt er nicht mehr davon los.
Im Job muss er seine Kunden von den Vorzügen vierrädriger Karrossen überzeugen, doch in seiner Freizeit zieht es Ihn immer wieder auf die Trails um das schöne Köllertal. Seit Beginn der dunklen Jahreszeit ist auch er vom Weißlichtvirus infiziert ist und auch die tiefsten Temperaturen können ihn nicht daran hindern an den wöchentlichen Therapiesitzungen teilzunehmen.Er ist ein weiterer Vetreter der Köllervalley-Biker.
 
Bürgerlicher Name: Patrick Baldes
Geburtsort: Völklingen
Wohnort: Püttlingen
Geburtstag: 07.01.1964

Sportliches:
Größe:186
Gewicht: bewegt sich noch nach unten

Jahres Km.: 5000
Jahres Hm: 50000

Wie alles begann: Zum  Abnehmen aufs MTB gesetzt und nicht mehr runter gekommen

Verein: Bike-Aid, was sonst

Lieblingstour: da gibt es zu viele
Lieblingsrevier:.Gardasee
Lieblingstrail: diverse Warndttrails

Stärke: Downhill, nicht zu flott
Schwächen: steile Uphills

Schlimmstes Bikeerlebnis: erster Bunny- Hop in der Wildbahn mit Abstieg über den Lenker
Schönstes Bikeerlebnis: geglückter Bunny-Hop

Material: Zwei Steppenwölfe in Sofaausführung

Privates:

Job:Vertriebsleiter
Hobbies: Meine Familie

Lieblingslektüre: entspannende Sach- und Fachbücher
Lieblings-Lala: 80er Hits
Lieblings- Happi: Alles was auf den Teller kommt

Ziele: lange auf dem MTB zu sitzen und Spaß dabei zu haben