Sternfahrt auf den Litermont am 22. Dezember

Es war knackig kalt aber dennoch hat es jede Menge Biker und eine Bikerin auf den Litermont gezogen. Wie im letzten Jahr trafen wir sich dort BIKE-AID Mitglieder aus allen Himmelsrichtungen.
Der Treffpunkt war für 15:30 ausgemacht. Bei dieser Kälte hieß es: Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Als unsere Freunde aus dem Lückner anrücken stehen wir schon 20 Minuten auf dem eiskalten Gipfel des Litermont. Wir waren einfach zu schnell dort oben, jetzt tippeln wir uns die Füße warm.

Das strahlende Wetter, Ferdinators Hundserschschnaps, das vegane Weihnachtsgebäck von Norbert und mein beheizbarer Fußboden in den Bikeschuhen verhindern aber schlechte Stimmung und Erfrierungen.

Schnell ein paar Fotos im BIKE-AID Trikot zusammen mit den Spendenschecks des Jahres 2007 und dann wieder ab nach Hause ins Warme. Bei den Spenden gab es eine Lüge (... oder sagen wir, der Wunsch war Vater des Gedankens...) Wir zeigen stolz einen Scheck mit 35.000 Euro Spenden seit Beginn unserer Aktionen. Genaugenommen sind es bis jetzt aber nur 34.535 Euro. Aber das Jahr ist ja auch noch nicht ganz vorbei.

Auf dem Heimweg kehren wir noch kurz im Biergarten an der Rehlinger Schleuse ein. Der ist immer noch offen - und dort gibt es Glühwein! Gut und warm.

Vielen Dank noch einmal allen Mitgliedern, Spendern, Freunden uns Unterstützern von BIKE-AID!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Grip und gute Laune im neuen Jahr,


euer Eric


Link: Alle Bilder vom Litermont