Kooperation mit mymuesli.com

Bei BIKE-AID teilt man die Touren schon lange nach der berüchtigten Körnerskala ein.
Die passenden Körner dazu, speziell für Biker oder höchst individuell von euch gemixt, findet Ihr bei unseren Freunden von mymuesli ...

Die Jungs von mymeusli schreiben über ihr neues Bikermuesli:
 
"Ob auf epischen Trails, beim Alpencross oder auf der Serpentinenstraße, langsam aber sicher den Berg hinauf - wo auch immer Du Deinem Hobby nachgehst, wir haben die perfekte Frühstücksbasis für Dich: Zusammen mit RoadBIKE, MountainBIKE und Ernährungsexperte Karsten Köhler  (Deutsche Sporthochschule Köln) haben wir für alle sportbegeisterten Radler zwei neue Müslis entwickelt. Das Biker-Basis-Müsli und das Biker-Power-Müsli.

Diese beiden Müslis sind die ideale Stärkung für Deine Touren, Singletrail-Abenteuer oder leistungsorientiertes Straßentraining.

Passend hierzu haben wir Dir ein Biker-Package zusammengestellt, bei dem Du nicht nur rundum verpflegt wirst, sondern gleichzeitig noch 10% sparst.

Natürlich kannst Du sie auch einzeln bestellen oder individuell mixen.


 mymuesli für Dich in aller Kürze:
Zitat Ende.
 
 
Anmerkung von Scotty:
Also ich esse es seit Jahren. Tolles Muesli, guter Service, coole Idee, die jetzt mit den speziellen Biker-Müslis noch besser geworden ist!

Zudem unterstützt mymuesli.com uns seit Jahren bei Events mit Probepackungen und mehr.


Alle Daumen hoch für mymuesli.com !



Link: Hier gehts zum Biker-Basis-Müsli
Link: ... und hier zum Biker-Power-Müsli