Episode XVIII - Mit Bernd im Busch

Prima Temperaturen und die Ankündigung daß Bernd uns noch ein paar neue Trails zeigen will haben gestern Abend 8 Biker in die Wälder rund um den Litermont getrieben.

Natürlich hat Bernd seinen Ankündigungen auch Taten folgen lassen. Und nach weniger als 30 Minuten sagt mein Orientierungssinn: "...und Tschüss!"

Seit gestern weiß ich auch, daß man an seinem Bike einiges optimieren müßte wenn man mit Bernd im Busch unterwegs ist. Meine Wunschliste für ein Bernd-Busch-Bike sähe so aus:
Vielleicht vorher noch einige Sitzungen bei einem guten Therapeuten, der einem die Gewißheit gibt, daß man nicht mehr alle Kugeln am Baum hat wenn man nachts "Wer wird am dreckigsten?" spielt während der Rest der Welt "Wer wird Millionär?" guckt.

Andererseits ist das Problem dabei, daß alle Mediziner und Therapeuten, die versucht haben dieser Frage auf den Grund zu gehen, jetzt selbst Teil der Truppe sind....

Nun ja, das war wieder ein sehr ereignisreicher Nightride, der in der Garage von Berti in Saarwellingen seinen krönenden Abschluß bei einem Bierchen fand.


Gute Nacht,


Scotty


PS: Daß bei diesen Fahrten ab und zu auch Material zu Schaden kommt sieht man sehr schön an der Werkstattausrüstung von Berti (Bild rechts) - der ist ganz für alle Fälle gerüstet!