Cooper, der Problemhund

Das Bilderrätsel ist beendet und "Cooper" war das Problem.
13 Bildausschnitte waren zu erraten. Ungefähr 10 Mails haben mich erreicht und einige hatten 12 Richtige.

Aber nur einer kannte alle Namen.
...and the winner is.... Julian Magin!

Herzlichen Glückwunsch, Julian. Deine Kiste Erdinger Alkoholfrei steht hier bereit. Allen anderen, vielen Dank für's Mitmachen!

Die meisten sind an "Cooper" gescheitert. Den Namen konnte man nur durch Nachfragen bei Zorro rausbekommen. Daß der Hund zu Zorro gehört konnte man wiederum im Album "Monte-Schlacko-Race" erkennen.


Die Auflösungen von oben nach unten:

  1. Cooper, der Hund von Familie "Zorro", beim Schlacko-Race

  2. Ingo aus Lüneburg, mit uns zusammen im Lückner

  3. Wolfhard aus Trier am Auerheck-Trail in Honzrath

  4. unser Tommy in der "Palz"

  5. Peter Lay beim Monte Sclacko (das konnte man über Startnummer und die Urkunde herausfinden)

  6. Michael Adamski alias Killer M. auf der richtigen Nordschleife beim 24h Rennen

  7. Lutti, mit Flasche leer am Donon (das war schwierig, man mußte mehrere Bilder vergleichen und anhand der Ausrüstung kombinieren)

  8. Markus Spurk bei der Transalp-Challenge

  9. Lutti auf dem GR5, Donon, mit einer Panne

  10. Michael Koch beim Start zum Saarschleifen Marathon

  11. Stefan Seel, irgendwo auf einer schlammigen Rennstrecke

  12. Scotty auf dem Alpencross XXL, als es einmal nicht so kalt war

  13. Peter Selzer, mit verdrehter Lefty-Gabel