Benefiz-Marathon in Mehring am So 18.6.

Das wär doch mal was, für alle Alpencrosser, BIKE-AID-Unterstützer und Sympathisanten dieser Website...!!
In Mehring (bei Hermeskeil) findet am Sonntag ein Benefiz-Marathon statt bei dem die Einnahmen einem an Krebs erkrankten Kind zugute kommen.

Es handelt sich dabei um das Kind von einem Vorstandsmitglied des MTB-Club-Mehring, selbst begeisterter Mountainbiker.

Er schreibt:
"...Bei meinem 19 Monate alten Sohn "Linus" ist vor 3 Monaten Krebs festgestellt worden.

Meinem Sohn und meiner Familie ist innerhalb der laufenden Behandlung schon viel Hilfe und Unterstützung durch die "Villa Kunterbunt" wiederfahren....

Da ich als begeisterter Mountainbiker dem ganz jungen MTB Club Mehring angehöre, liegt es für uns nahe ein MTB Rennen zu veranstalten, um meinem Sohn zu helfen und Spenden für diese Organisation zu sammeln.
Die Strecke wird alle MTB-Fahrer begeistern, soviel kann ich schon versprechen. Ich hoffe viele Biker finden am 18. Juni 2006 den Weg nach Mehring um an unserer MTB-Veranstaltung teilzunehmen...."

Das hoffen wir auch....

Und das sagt unser Racer Stefan Seel über die Strecke:
"....die Strecke führt teilweise über die XC-Rennstrecke vom EMC letztes Jahr und die war vom allerfeinsten..."

Ich kann leider nicht selbst teilnehmen weil ich private Verpflichtungen habe, aber ich bitte euch, diese Veranstaltung wenn irgend möglich mit einer Teilnahme zu unterstützen.

Aufgrund der angebotenen Strecken und Profile, glaube ich, daß das eine tolle Gelegenheit ist, mal wieder mit einer "Hundertschaft" von Alpencrossern und BIKE-AID Fahrern aufzutreten.


Sportliche Grüße,

Scotty




Link: Benfiz-Marthon des MTB-Club-Mehring