BERICHT: Lückners - Alpencrosser 1:1

Leider haben wir heute in einer äußerst unbeliebten Disziplin zu den Lückners aufgeschlossen: Der erste Verletzte der Saison, mit Schlüsselbein und Rippenbrüchen..
Mit 18 Mann sind wir heute von der Niedhalle gestartet. Einige waren recht schnell nicht mehr zu sehen - die ganze Bande hat sich sehr bald in zwei Gruppen zerteilt.

Achim hat es mit zwei Plattfüßen erwischt und Peter Selzer, den hat es ganz schlimm erwischt. Nachdem die langsamere Gruppe schon nicht mehr an die Racer dachte, stehen die alle plötzlich ziemlich bedrippelt in den Wiesen des Sonnentals wieder vor uns.

Allerdings: einer fehlt: Peter war vorneweg, und er hat es wohl etwas unvorsichtig angehen lassen, plötzlich ein frischer Hügel in der Wiese - dahinter leider ein metertiefer Graben. Pardauz - da waren Schlüsselbein, Rippen und das Bike zerbrochen. (Aua - der Verfasser der Artikels weiß wovon er spricht, er hat selbiges zweifach erlebt)

Als die zweite Gruppe ankommt ist Peter schon mit dem Krankentransport auf dem Weg in die nächste Klinik. Dumm gelaufen Peter!
Wir wünschen Dir gute Besserung und immer das nötige bisschen Weitsicht über den nächsten Hügel hinaus, verbunden mit dem Hinweis, daß es an einem Bike auch Bremsen gibt ;-)

Auf den Schreck gibts erst mal ein Weizen - den Wettbewerb der gebrochenen Gräten wollen wir lieber nicht gewinnen....


Sportliche Grüße,


Scotty