BERICHT: Mikado am Oberlimbo

Erst zeigt er sich trocken und lockt 17! Biker hinter dem Ofen vor - und dann verscheucht er uns wieder mit Graupel- und Regenschauern. So isser unser Oberlimbo in diesem März...
Tommy war seit langer Krankheitspause wieder dabei - und logischerweise war er da noch nicht bei den Schnellsten - also müssen wir uns trennen und ihn bei den wilden Tieren lassen. Nicht gerade erbaulich für ihn.

Aber auch alleine gings es ihm nicht viel besser - plötzlich fand er sich in einem Mikado-Spiel aus eingeschlagenen Nadelhölzern wieder (siehe Bild). Nur mitspielen durfte er nicht - das meinten zumindest die Waldarbeiter.

Mach Dir nix draus Tommy, es geht bald wieder aufwärts mit der Kondition, dem Wetter und überhaupt: ich mach jetzt auch Schluß und gehe mal ins Erkältungsbad....

Es grüßt,


Scotty