TOMMY

/data/_thumbs/thumb_x400_tommy.jpg
In der Nacht sieht er mit seiner Lupine zwar manchmal aus wie ein Weihnachtsmann - aber in Wirklichkeit ist er der Mann mit dem Weihnachtsbier....





Bürgerlicher Name:

Geburtsort:

Wohnort:

Geburtstag:




SPORTLICHES:

Größe: 176
Gewicht: kann man nicht so genau sagen..aber bestimmt etwas zuviel!

Jahres-KM: > 8.000
Jahres-HM:
> 135.000

Auf dem Bike seit 2002

Team: Alpencross / BIKE AID

Verein: Ford Radsport

Lieblingsrevier: unsere schöne saarländische Landschaft  

Stärke: die habe ich bestimmt auch?
Schwäche: jeder Berg..mein Drehzahbegrenzer setzt viel zu früh ein

Schlimmes Bike-Erlebnis: Hundebiss in die Wade 2005
Schönstes Bike-Erlebnis: Meine Mountainbiketouren die ich alleine in der Alpenwelt unternommen habe.
Unsere größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden!“

Sportliche Vorbilder: Braucht man diese?

Material: Cannondale Scalpel

Privates:

Familienstand: glücklich verheiratet

Job: ich arbeite an meiner Rente

Ziele: Noch viele Std. auf dem Mountainbike zu verbringen, die Landschaft und die Schönheit der Natur genießen.
( Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel )