HEITY

Man kann manchmal nur staunen, wo er sich mit dem Bike hinunterstürzt. Selbst nach rabiatem Bodenkontakt folgt dann meist noch ein lockerer Spruch. Auf den Cross-Country-Strecken wird der Name "Heity" sicherlich bald ein Begriff sein.
Name: Michael Heitz
Wohnort: Fürweiler
Geburtstag: 20.11.1973


SPORTLICHES

Größe: 194
Gewicht: 83kg
Jahres-KM:6000
Jahres-HM: 80.000

Auf dem Cannondale seit 1991
Team: BIKE-AID-RACING
Verein: Bike Aid

Lieblingsrevier: Limberg

Stärke: liebe Trails......... dat "Geid"
Schwäche: ab 2,5 Stunden tuts weh
Schlimmstes Bike-Erlebnis: was kann am biken schlimm sein??
Schönstes Bike-Erlebnis: 1994 Gardasee mit allen Trails, mit Hardtail ohne Federgabel, ging auch
Sportliche Vorbilder: alle Biker, die Marathons sauber gewinnen

Material: Cannondale Scalpel Team

Erfolge:
in den 90gern mal ein paar Halbmarathons und CC Rennen mit mittelmäßigen Platzierungen
seit 2007 wieder im training:

Saarschleife Marathon Kurzstrecke 2007: 2. Platz sen1 8. Platz gesamt
Saarlandmeisterschaften2007: 2. Platz (Hobby Sen1) (Ges. 9)
Erbeskopf Kurzstrecke 2007 : 7. Platz (Sen1 m) (Ges. 14)
St: Ingbert Halbmarathon 2007: 3. Platz (Herren 53 km Hobby HM1) (Ges.11)
Bekond-Aktiv 2007 Kurzstrecke: 1. Platz
Schwarze Katz Zell Halbmarathon: 3.Platz sen1 gesamt 10. Platz

PRIVATES:

Familienstand: verheiratet mit Frau Heitz
Nachwuchs: Tochter Paula
Hobbys: biken, laufen und mein Toyo
Job: ZF Schichter

Lieblingslektüre: Offroad und Bike Lektüren
Musik: ja, RTL Oldie Sender. schlimm???

Essen: alles und immer viel
Ziele: nächstes Jahr mit Lizenz und den Abstand zum Zorro etwas verkleinern......