Tipps & Tricks: Warnweste? Tragen!

Sie ist nicht gerade kleidsam, kostet aber nichts und kann wertvolles Leben retten. Das eigene nämlich.
Um nächtens oder bei schlechter Witterung gesehen zu werden gibt es tatsächlich nichts Besseres als eine gute Akku-Beleuchtung und eben diese Warnwesten

Aus aktullem Anlass, und mitten in der dunklen Jahreszeit, möchte ich euch nocnmal das Tragen von Warnwesten im Strassenverkehr nahelegen!
 
Es ist absolut frappierend wie gross der Unterschied in der Sichtbarkeit mit und ohne Warnweste ist. In einigen anderen europäischen Ländern ist das Tragen von Warnwesten als Radfahrer im Verkehr übrigens seit Jahren gesetzliche verpflichtend.
 
Es handelt sich dabei um die Warnwesten die man auch im Auto mitführen muß. Mittlerweile gibt es sogar spezielle
 
Sportliche Grüße,
 
Eric