Vereinstrikot 2010: Finale Version

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es den neuen Entwurf unseres Vereinstrikots ... Damit setzen wir mal ein Zeichen und heben uns aus dem üblichen Trikot allerlei ab ;-)

Das Vereinstrikot wird es jedes Jahr in einer neuen Version geben. Es wird ohne Sponsoren-Aufdrucke sein und immer ein bestimmtes Thema aufgreifen, welches sich auch im Design der Website wiederfindet...  (Nicht zu verwechseln mit dem Teamtrikot welches weiterhin im klassischen Racer-Design auftreten wird. Dieses wird in Kürze vorgestellt)
 
In diesem Jahr seht ihr: Saarschleife, Wald, Kuh und natürlich: Biker. Alles so schön bunt hier.
 
Die Inspiration zu diesem Trikot hatten wir durch ein Ben & Jerry's Trikot von Pearl Izumi, welches weltweit vertrieben wird und ständig ausverkauft ist. Hoffentlich gehts es unserem ebenso. Um die  Transpiration kümmern wir uns sobald es wieder wärmer wird  ;-) 
 
Unverbindliche Vorbestellungen helfen uns sehr - der Preis für Mitglieder wird auf Vorjahresniveau liegen ca. EUR 45.- , für Nichtmitglieder EUR 60.- . Siehe Untenstehenden Doodle-Link.
 
Sportliche Grüße,
 
 
Eric


Link: Unverbindliche Vorbestellung Vereinstrikot 2010