Fango in Lockweiler

Ein enttäuschter und verschlammter Richard berichtet von Saarlandmeisterschaft im Rad-Cross...

1. Dezember Saarlandmeisterschaft in Lockweiler. Und wie sollte es anders sein, wenn in Lockweiler ein Querfeldeinrennen statt findet: Es regnet!

Und wie immer auch schon Tage voher. Es hatten sich tatsächlich noch 7 weitere in der Klasse Senioren 2 am Start eingefunden. 10.05 Uhr und das Elend nahm seinen Lauf. Super Start erwischt - erste Laufpassage und Matschfeld super - dann in der Wiese Kette runter und Schaltwerk beinahe abgerissen, Kette super eingklemmt - von da ab superselbständige Schaltung - Gruppe mit 5 Fahrern natürlich schon superweit weg - superenttäuchendes Ergebnis - Platz 4 - na super....

schlammige Grüsse

Richard



Anmerkung von Scotty: Kopf hoch Richard, bei der nächsten schlammigen Ausfahrt mit Deinen Alpencrosser-Jungs bist Du wieder ganz weit vorne ;-)