Erbeskopf-Marathon 2007

Das Wetter, die Organisation und die Ergebnisse unseres Teams waren prima, die Bodenverhältnisse leider nicht so. Es war eine ziemliche Schlammschlacht am Erbeskopf!

Die Ritzel voll mit einer renitenten Pampe aus frisch gemähtem Gras und Lehm und auf der Strecke viele renitente holländische Gäste, die sich manchmal so gar nicht als Gäste aufgeführt haben.....

Aber all das konnte die gute Organisation und Stimmung in Thalfang nicht trüben. Fast 1100 Starter kämpften um die Wertungen auf den einzelnen Strecken und in den Altersklassen. BIKE-AID kam mit 24 Fahrer/innen in die Wertung und war damit stärkstes Team.

Mehrfach hat der Moderator Markus Appelmann unsere Aktion erwähnt - und unsere Racerin Andrea mußte gar zweimal vor die Kamera um Interviews zu geben.

Die Ergebnisse - es ist ja fast schon Tradition - können sich sehen lassen:
35 km Strecke
7. Platz (Sen1 m) Michael Heitz (Ges. 14)
12. Platz (Sen2 w) Elisabeth Martini (Ges. 268)
19. Platz (Jun) Matthias Lauer (Ges. 45)
38. Platz (Sen1 m) Frank Schirmer (Ges. 97)
39. Platz (Sen1 m) Uwe Pleis (Ges. 99)

65 km Strecke
3. Platz (Sen1 m) Benjamin Martini (Ges. 4)
3. Platz (Jun) Julian Magin (Ges. 17)
4. Platz (Sen1 m) Stefan Seel (Ges. 5)
4. Platz (Sen1 w) Verena Schütz (Ges. 121)
5. Platz (Sen 2 m) Zoran Radosavljevic (Ges. 13)
9. Platz (Sen1 w) Andrea Pfister (Ges. 292)
19. Platz (Sen 2 m) Richard Warken (Ges. 64)
20. PLatz (Sen 2 m) Norbert Martini (Ges. 69)
21. Platz (Sen 2 m) Boris Solander (Ges. 74)
44. Platz (Sen 2 m) Thomas Reiter (Ges. 117)
48. Platz (Sen1 m) Christian Kreuter (Ges. 88)
53. Platz (Sen 2 m) Eric Haus (Ges. 133)
70. Platz (Sen1 m) Michael Koch (Ges. 151)
73. Platz (Sen1 m) Stefan Braun (Ges. 155)
96. Platz (Sen1 m) Michael Ludwig (Ges. 231)
100. Platz (Sen1 m) Walter Linnemann (Ges. 237)
120. Platz (Sen1 m) Tino Göttert (Ges. 293)
131. Platz (Sen 2 m) Markus Rupp (Ges. 294)

110 km Strecke
44. Platz (Sen 2 m) Andreas Grützmacher (Ges. 106)
69. Platz (Sen 2 m) Martin Wolsdorfer (Ges. 143)

Sportliche Grüße,

euer Scotty


Link: Alle Fotos vom Erbeskopf-Marathon 2007
Link: Alle Ergebnisse des BIKE-AID-Racing-Teams