BERICHT: Zorro und die kurze Bux

Als letzter, aber schnellster, rauscht Zorro zum Bike-Treff am Samstagnachmittag. Wir trauen unseren Augen nicht: Komplett in kurze Radklamotten gewandet, leicht gebräunt von einem Trainingslager auf Malle...
- so steht er vor uns und ist vor Tatendrang kaum zu bremsen. So sehen motivierte Racer aus!

Irgendwie haben wir Samstag Wetterpech. Die Trails sind wieder maximal schlammig und zum Schluß fängt es tatsächlich noch an zu regnen. Auf den glitschigen Trails haben wir auch einige schlimme Stürze erlebt, die glücklicherweise ohne ernste Folgen blieben.

Der neue Golfplatztrail ist bei diesem Wetter eine Herausforderung und nicht wirklich flüssig befahrbar. Bei diesem Wetter sollte man ihn meiden - es geht einfach auch zu viel am Waldboden kaputt, zumal dieser Weg immer schräg am Abhang verläuft und ohnehin vom Abrutschen bedroht ist.

Gegen Ende der Tour fängt es an zu nieseln. Zorros Beine und Gesicht haben sich mittlerweile mit einer stabilen Schlammkruste überzogen. Nur leider wärmt die Kruste nicht. Nichts wie ab nach Hause zu Kaffee und Kuchen - und wieder mal eine ganze Woche lang hoffen, daß die schlammige Jahreszeit bald zu Ende ist.

Bis bald,


Scotty