Kooperation mit Bionade

Das Getränk ist Kult. Damit paßt es gut zu uns ;-) BIONADE sponsort uns mit 1.000 Flaschen.
BIONADE macht wenig Werbung und wenig Öffentlichkeitsarbeit. Von daher sind wir sehr stolz zum Kreis der mit "Gesponsorten" zu gehören.

Wir werden BIONADE nach den Touren und bei unseren Events auschenken bzw. für den guten Zweck verkaufen.

Die BIONADE GmbH ist ein junges, innovatives Familienunternehmen, das alkoholfreie Erfrischungsgetränke ausschließlich biologisch herstellt und unter der Marke BIONADE vertreibt.

Die BIONADE GmbH wurde 1995 anlässlich der Erfindung von BIONADE gegründet. BIONADE ist das weltweit erste und einzige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das durch Fermentation nach dem Brauprinzip rein biologisch hergestellt wird. Ausschließlich aus Rohstoffen höchster ökologischer Qualität und produziert auschließlich in Deutschland.



Gute Erfrischung

euer Scotty


PS: Vor ca. 2 Jahren habe ich zum ersten Mal BIONADE getrunken und seither ist es bei uns privat und bei unseren Mitarbeitern der Nummer 1 Drink für zwischendurch.

Link: Bionade gefällig? Hier öffnen.