Kooperation mit Alta Rezia

Das Herz der Alpen, Alta Rezia, öffnet sich für die Herzen der Mountain-Biker. Wir berichten über die Aktivitäten und erhalten Sonderkonditionen für Mitglieder.
Der jüngst entstandene Begriff Alta Rezia steht für eines der weltweit wichtigsten touristischen Berggebiete.

Im Zentrum der Alpen und im Herzen der Rätischen Alpen, hat Alta Rezia eine antike Geschichte, die an die der Etrusker anknüpft. Ein Grenzgebiet zwischen Italien und der Schweiz, welches das Alta Valtellina, das Valposchiavo, und das Engadin einschliesst.


Gemütliche Panoramawege, fliessende Singletrails, malerische Hochtäler und alpine Wegnetze. Und noch sind nicht alle Trails in Alta Rezia entdeckt!

Aus eigener Erfahrung - und jeder der bei unseren Touren dabei war wird es bestätigen - würde ich sagen: Die schönsten und längsten Trails und das beste Essen gibt es in dieser Region.

Ein Highlight des Jahres ist sicherlich der Nationalpark-Marathon, der zeitgleich in vier Orten gestartet wird:
Scuol, Fuldera, Livigno und S-chanf.

Die Kooperatiom mit Alta-Rezia ist unsere erste mit einem Tourismusverband, eine weitere wird sich wohl ergeben mit der Region Südtirol, Dolomiten (www.mountainbiker.it)

Wir berichten über ALTA REZIA
und im Gegezug wird es gegen Vorlage der BIKE-AID-CARD gesponsorte Angebote der Hotels, Veranstalter, Bergbahnen etc. geben.

Laßt euch überraschen...


Allegra,

euer Scotty


NB: Allegra, ist ein freundlicher rätoromanischer Gruß, den man als Biker in dieser Region sehr häufig zu hören bekommt.



Link: Mehr erfahren über ALTA-REZIA