LUTTI

Eigentlich muß man Lutti in einem Atemzug mit Walter nennen. Die beiden machen schon lange den Litermont unsicher - plötzlich waren sie bei uns dabei - und haben unsere Pannenstatistik in unbekannte Höhen katapultiert ;-)
Bürgerlicher Name: Michael Ludwig
Geburtsort: Püttlingen
Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 04.11.1970


SPORTLICHES

Größe
: 187
Gewicht: 75

Jahres-KM: 3000 mit steigender Tendenz
Jahres-HM: 50000 ebenfalls steigend

Auf dem Bike: 2003

Team: BIKE-AID-RACING - was sonst?
Verein: IBC DIMB e.V.

Lieblingsrevier: Pfälzerwald, Litermont
Lieblingstrail: Lieserpfad Eifel, Felsenweg Rodalben

Stärke: bergab
Schwäche: bergauf

Schlimmstes Bike Erlebnis: einmal über den Leker abgestiegen mit anschließender, schmerzhaften Schulterprellung
Schönstes Bike-Erlebnis: Donon-Tour 2006

Sportliche Vorbilder: Der Typ, der mit einem Bein Bikemarathons fährt( weiß den Namen nicht mehr)

Material: GHOST HTX , GHOST ASX

Erfolge:
2004 St.Wendel 345. / 140. Sen.1 60 km
2005 St.Wendel 27. / 5. Sen.1 30 km
2006 St.Wendel 14. / 4. Sen.1 30 km
St. Ingbert 56. / 24. Sen.1 60 km


PRIVATES

Familienstand: verheiratet, eine Tochter (8)

Jobs: Servicemechaniker für Baumaschinen, Schweißer

Hobbies: Bike, Eishockey, Heimwerkeln am Haus

Lieblingslektüre: Alle Mtb-Magazine, Grisham-Romane

Lieblings-Lala: Rockig muß es sein, Incubus, Foo Fighters, Led Zeppelin, Clueso, aber auch House-Music, wenn mir danach ist

Lieblings-Happi: Nudeln in allen Variationen, Sushi, Kaffeestückchen, Gummibärchen

Ziele: stecke ich mir spontan...Alpen, Himalaya oder umgekehrt