MARU

/data/_thumbs/thumb_x400_markus.jpg
An den Küsten Hollands ist er bewundert als Hardcore-Surfer - jetzt engagiert er sich auch in unserer Truppe - und immer öfter triftt man ihn, trotz guter Windverhältinisse, auch auf unseren gemeinsamen Touren. Wie sich das für einen Natursportler gehört, natürlich bei jeder Witterung und Tageszeit.
Bürgerlicher Name: Markus Rupp
Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 26. Mai 1963


SPORTLICHES

Größe: 177cm
Gewicht: immer zu schwer - mit Glück wirds mal besser

Jahres-KM: ca 4.000
Jahres-HM: ca 50.000

Team: BIKE-AID-RACING
Verein: Tv Saarlouis "Royals" Basketball

Lieblingsrevier: Überall wo keine Autos fahren
Lieblingstrail: Abfahrt vom Donon Richtung Abreschviller

Stärke: Beim Hinterherfahren ruhig zu bleiben.
Schwäche: will immer was "Neues" haben-armer Geldbeutel

Schlimmstes Bikeerlebnis: Sturz über den Lenker mit Stauchung der Wirbelsäule glaube seither bin ich 1-2 cm kleiner.

Schönstes Bike-Erlebnis: Donon Tour mit den "verrückten Alpencrossern"

Sportliche Vorbilder: alle die in hohem Alter noch Sport treiben

Material: Nicolai Helius CC-Rohloff

Erfolge: Ankunft bei diversen Marathons in unserer Region


PRIVATES

Familienstand: ledig 20 Jahre wilde Ehe eine Tochter (21)

Job: Autos und was dazugehört

Hobbies: Biken, Windsurfenn

Lieblingslektüre: Surfmagazine in verschiedenen Sprachen,Bike Magazine, Spiegel
Lieblings-Lala: Bob Dylan und Jazz
Lieblings-Happi: Spaghetti in allen Variationen,im Sommer oder ehrlich gesagt ganzjährig dem Grillvirus verfallen-Rotwein lasse ich auch selten stehen

Stärke: die Anderen mit respektvollem Abstand vor mir her zu treiben
Schwäche: Entscheidung Surfen oder Biken geht immer zu Gunsten des Surfens aus

Ziele: Vielleicht auf Dauer nicht immer ganz hinten fahren

Unternehmerische Vorbilder: unser Scotty - ich glaube der kann aus allem was machen.