Spendenverwendung 2005

Mehr als 7.000 Euro hat unsere Spendenaktion 2005 zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. eingebracht. Was genau ist dort mit den Spendengeldern passiert?
Wie der Vorstand der Kinderkrebshilfe, Herr Schneider, uns heute in einem freundlichen Dankschreiben mitgeteilt hat wurden die Mittel verwendet für das diesjährige "Osterhasenfest" und für die Schaffung einer einer Ganztagesstelle im psychosozialen Bereich der Kinderversorgung.

Das Schreiben im Original findet sich untem zum Download als PDF-Dokument.

Neben saarländischen Initiativen für behinderte und autistische Kinder, wird auch in diesem Jahr die Kinderkrebshilfe zu den Spendenempfängern von BIKE-AID zählen.

Dem Dank von Herrn Schneider an alle Unterstützer und Sponsoren von BIKE-AID, kann ich mich nur anschließen!

Sportliche Grüße,


Scotty


Download: Spendennachweis 2005 Kinderkrebshilfe als PDF Dokument zum Download