DENNIS

/data/_thumbs/thumb_x400_108_0880.jpg
Leider noch ohne Bild - aber das holen wir nach! Dennis gehört ebenfalls zu den Racern rund um den Lückner und die Martini's. Das verspricht "Qualitäten" in jeder Beziehung.
Bürgerlicher Name: Dennis Fritsch
Geburtsort: Wadern
Wohnort: Schmelz und Bubach-Calmesweiler
Geburtstag: 09.08.73



SPORTLICHES

Größe: 178
Gewicht: 75

Jahres-KM: 6000 - 7000
Jahres-HM: 50.000 - 60.000

Biker seit: 1997

Team: BIKE-AID-RACING
Verein: Falke Lebach

Lieblingsrevier: Litermont,Hoxberg,Hochwald
Lieblingstrail: Lückner
Stärke: Zähigkeit
Schwäche: Schiebe- und Trage-Passagen

Schlimmstes Bike-Erlebnis: Bis jetzt wars nur GUT
Schönstes Bike-Erlebnis: Urlaub am Gardasee 10.000 hm in 6 Fahrtagen . Wahnsinns- Panorama!!!!

Sportliche Vorbilder: Ich finde Sabine Spitz sehr Symphatisch
Material: Cube LTD 5 mit XT und LX Ausstattung

Erfolge: Ich kann noch nicht glauben, daß ich als ANTI-Computer-Typ es geschafft habe,dieses Fahrerprofil ausgefüllt an Dich zurückzusenden. (Anm. von Scotty: "Ich auch nicht! Da siehst Du mal wie gut die Anleitung war ;-)


PRIVATES

Familienstand: Ledig,seit 7 Jahren in einer festen Beziehung lebend

Jobs: Stellvertretender Abteilungsleiter der Abtlg.1 des Vereins für Sozialpsychiatrie in Saarlouis

Hobbies: Biken,Skifahren,Freunde

Lieblingslektüre: Diverse Bike Zeitschriften
Lieblings-Lala: System of a Down , Guano Apes.......
Lieblings-Happi: Pasta

Stärke: man sagt: Sozial Verträglich
Schwäche: man sagt: manchmal etwas Impulsiv

Ziele: Möglichst lange Biken , Alpenüberquerung