FABIUS

/data/_thumbs/thumb_x400_fabius.jpg
Er ist nicht oft dabei - aber wenn dann richtig: Einmal fliegt er mit 8o km/h aus der Kurve, beim nächsten Mal absolviert er bravourös, mit minimalem Training einen schweren Alpencross.
Bürgerlicher Name: Fabian Schulz
Geburtsort: St.Ingbert
Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 8.Juni 1964



SPORTLICHES

Größe: 183
Gewicht: 90 (mit Weihnachtsplätzchen)

Jahres-KM: > 3.000
Jahres-HM: > 50.000

Auf und zeitweise unter dem Bike seit: 1998

Team: alpencross.com
Verein: ohne

Lieblingsrevier: Ensheimer Gelösch
Lieblingstrail: Stiefel Felsenweg
Stärke: hart im nehmen
Schwäche: Schiebe- und Trage-Passagen

Schlimmstes Bike-Erlebnis: Sturz am 4.10.1999 in den Engadiner-Alpen: mit 80 km/h ! auf einer Paßstrasse aus der Kurve geflogen. (Seither feiere ich zweimal im Jahr meinen Geburtstag)
Schönstes Bike-Erlebnis: Alpen Überquerung 2005 (-:

Sportliche Vorbilder: Lance Armstrong
Material: SCOTT Genius CR1, Cannondale Jekyll

Erfolge: lebend über die Alpen gekommen, Sturz s.o. überlebt

PRIVATES

Familienstand: verheiratet, eine Tochter, einen Sohn

Jobs: Geschäftsfüher einer Firma für Textildruck, Dipl. Ing. Physikalische Technik

Hobbies: Bike, Lesen, Oldtimer

Lieblingslektüre: Oldtimer Praxis
Lieblings-Lala: Jazz, Klassik, Rock & Pop
Lieblings-Happi: Pasta in allen Variationnen

Stärke: man sagt:gute Beobachtung, schnelle Auffassungsvermögen
Schwäche: man sagt: je nach Stresslage etwas unbeherrscht

Ziele:100 Jahre alt zu werden und biken bis ins Grab

Unternehmerische Vorbilder:
Manager für die Werte wichtig sind und die ihren prinzipien Treu bleiben, wie z.B. KLAUS HIPP oder innovative Mensche wie z.B. STEVE JOBS
Menschen die aus ihrer Blödelei Millionen machen wie OTTO