TOM

/data/_thumbs/thumb_x400_tom.jpg
Er hat endlich den Eishockey-Schläger gegen ein Bike eingetauscht. Die "Ritterrüstung" der Eishockey-Spieler würde ihm vermutlich aber auch beim Biken manchmal noch gute Dienste leisten...
Bürgerlicher Name: Thomas Weitner
Geburtsort: Saarlouis
Wohnort: Siersburg
Geburtstag: 04.11.1966



SPORTLICHES

Größe: 170
Gewicht: 77 kg

Jahres-KM: > 2.000 in 2005 (ich gelobe Besserung)
Jahres-HM: > 40.000 dito.

Auf dem Bike seit: 2001

Team: alpencross.com
Verein: Free agent

Lieblingsrevier: Wald, egal wo
Lieblingstrail: die am Limbo und Umgebung

Stärke: bin noch auf der Suche, sonst gilt die Devise- Hauptsache hoch und ankommen
Schwäche: immer wenn’s berghoch geht

Schlimmstes Bike-Erlebnis: beim Springen vom Pedal abgerutscht, 2 Stunden versucht die Wunde selbst zu klammern, danach nähen im Krankenhaus
Schönstes Bike-Erlebnis: Meine Touren mit den Alpencrossern, z.B. die Donon Tour

Sportliche Vorbilder: viele, aber gewiss keine Fußballer

Material: Ideal-Rahmen mit Quer-Beet-Komponenten


PRIVATES

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Job: Einkäufer im Anlagenbau

Hobbies: Ski, Biken, Eishockey, Fitness Training

Lieblingslektüre: Ski- + Bike Magazine, alles über Kanada (BC)

Lieblings-Lala: nix spezielles

Lieblings-Happi: Pasta, Salat, Fleisch usw.

Ziele: gesund bleiben und noch lange mit den Alpencrossern fahren