El BROTO

Er hat sich den Trailnamen El Broto, das Brot, verpasst...Das klingt so als ob er immer ausreichend Getreide in der Körnerbox hat. Hier also Neuigkeiten aus der Abteilung Teigwaren.





Bürgerlicher Name:
Bernd Bathis
Geburtsort: Merzig
Wohnort: Wallerfangen - Kerlingen
Geburtstag: 22.04.1984



SPORTLICHES


Größe: 186
Gewicht: 73

Jahres-KM: ca. 3.000 im letzen Jahr (geplant: Steigerung zum Vorjahr)
Jahres-HM: ca. 50.000 im letzen Jahr (geplant: Steigerung zum Vorjahr)

Auf dem Bike seit: 2005

Team: alpencross.com
Verein: kein Verein

Lieblingsrevier: Oberlimbo
Lieblingstrail: Oberlimbotrails

Stärke: bisher noch jede Tour zuende gefahren, egal wie sehr es wehgetan hat ;-)
Schwäche: lange Touren

Schlimmstes Bike-Erlebnis: zum Glück noch keine schweren Stürze oder Verletzungen
Schönstes Bike-Erlebnis: 2005 der MTB-Sucht verfallen zu sein! Dank an El Carboni

Sportliche Vorbilder: faire Sportler
Material: Cannondale F 1000 SL


PRIVATES

Familienstand: Ledig, Freundin

Job: Kfz-Mechaniker

Hobbies: Radfahren, schwimmen, laufen, Musikverein, Feuerwehr

Lieblings-Lala: Die Toten Hosen, U2, Rammstein, Pearl Jam, Motörhead, Die Happy, ACDC, Red Hot Chili Peppers...
Lieblings-Happi: Saarländisches Schaukelfleisch, ausländisches Essen

Ziele
: noch lange mit den Alpencossern fahren, 2006 erster Halbmarathon, 2007 erster Marathon