EMMA

/data/_thumbs/thumb_x400_emma.jpg
Ich bin nicht direkt ein Biker aber gehöre doch zu den Alpencrossern! Mit meinem Vierradantrieb bin ich zudem tierisch vielseitig....
Tierischer Name: Emma-Ginger vom Nollbachtal
Geburtsort:
Rech an der Ahr
Wohnort: Siersburg
Geburtstag: 6. April 2002



SPORTLICHES:

Größe: 60cm Schulterhöhe
Gewicht:
27kg

Jahres-KM: mehr als 2.000 - ohne Bike!
Jahres-HM: unschätzbar, aber vielleicht mehr als mancher Alpencrosser
gemessene Höchstgeschwindigkeit im Wald: 38km/h

Team: alpencross.com
Verein: Deutscher Retriever und Labrador Club e.V.

Lieblingsrevier: Die Trails um die Siersburg
Lieblingstrail: volle Lotte mit den Kumpels Sam und Lotte über zugefrorene Seen rasen

Stärke: unermüdlich selbst bei tiefsten Temperaturen und vereistem Fell
Schwäche: na ja, wenn mich jemand mit einem toten Fisch lockt, vergesse ich alles und ab und zu schwimme ich gerne in dickflüssigen Klärschlamm-Weihern

Schlimmstes Erlebnis: wenn die Alpencrosser mich Samstags immer wieder alleine zurücklassen
Schönstes Bike-Erlebnis: Jeden einzelnen Alpencrosser samstags am Tor abholen und zur Gruppe begleiten


PRIVATES

Familienstand: ich werd wohl immer alleine bleiben, die Wahnsinnigen in meiner Familie reichen mir grad...

Jobs: ich versuche mit mäßigen Erfolg Haus und Hof zu bewachen

Hobbies:
alles was auch nur im entferntesten mit Fressen zu tun hat

Lieblings-Lala: alles - aber bei Klassik und Modern Talking leg ich die Ohren an und verlasse den Raum
Lieblings-Happi: Tote Fische und Käse