MICHAEL

/data/_thumbs/thumb_x400_micxha.jpg
Er war noch nicht so oft mit uns auf Tour - aber ich bin sicher er wird unser Team gut verstärken! Mächtig Power und lange "Tret-Hebel" hat er ja... Willkommen im Team, Michael.
Bürgerlicher Name: Michael Koch
Geburtsort: Völklingen
Wohnort: Wallerfangen
Geburtstag: 10. November 1969



SPORTLICHES:

Größe: 193
Gewicht: 90 kg (im Sommer)

Jahres-KM: > 6.000
Jahres-HM: > 100.000

Auf dem Bike seit: 1992

Team: BIKE-AID-RACING
Verein: RSC Überherrn - Abteilung MTB (ganz wichtig!!!!) beim RSC lebt der Mythos RR vs. MTB immer noch, die RR’ler kapieren es halt nicht

Lieblingsrevier: Vulkaneifel (Manderscheid)
Lieblingstrail: Lieserpfad rund um Manderscheid und Limbo

Stärke: kurze, steile Anstiege und wieder runter
Schwäche: lange Anstiege über 5 km Länge, bin eher der Mittelgebirgstyp kurz und steil...

Schlimmstes Bike-Erlebnis: Musste den Odenwaldmarathon 2005 wegen Patellasehnenreizung abbrechen und konnte auch den St.Wendler Marathon 2005 nicht mitfahren.
Schönstes Bike-Erlebnis: der erste St.Wendeler Bikemarathon 1994 den ich gefahren bin. (da fing alles an.....), Allgäu Bike-Tour im Mai 2005

Sportliche Vorbilder: Mario Cipollini blieb seiner Linie immer treu!!!!

Material: Cannondale Jekyll, Ridley Crossbow

Erfolge: Meistens unter den ersten 100 der Veranstaltungen...


PRIVATES

Familienstand: verheiratet, mit Simone

Job: Wirtschaftsinformatiker

Hobbies: Bike, Reisen, Wintersport, digitale Videobearbeitung am PC, Orchideen, 1.FC Kaiserslautern, meinen Mini-Cooper fahren.

Lieblingslektüre: Bike, Mountainbike-Magazin
Lieblings-Lala: „Music“ von John Miles, Musicals und alles was im Radio läuft aber kein Hip Hopp!

Lieblings-Happi: Pasta in allen Variationen

Ziele: Diese Saison ohne Knieprobleme zu bleiben und dann die Trans Schwarzwald 2007....