BIKE AID unterstützt Nepal mit 3.000 Euro und bittet um weitere Hilfe

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, und BIKE AID Freunde,
 
bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde Nepal von einem schweren Erdbeben erschüttert. Nepal zählt zu den ärmsten Ländern der Erde und benötigt dringend Hilfe. 

Viele von euch haben Nepal und den Himalaya schon mit dem Bike oder zu Fuss bereist und waren begeistert von der grandiosen Landschaft und der warmherzigen Gastfreundschaft und Bescheidenheit der dort lebenden Menschen. Davon zeugen die zahlreichen Reiseberichte auf unserer Website.
 
BIKE AID hat mit Himalayan-Project e.V. und Michael Höschele und seiner nepalesischen Ehefrau Shanti, einen direkten Bezug zu diesem Land. Bereits in der vergangenen Jahren hat BIKE AID mit einer Spende an Himalayan-Project e.V.den Bau einer Schule in Nepal unterstützt.
 
Michael Höschele ist derzeit selbst vor Ort in Nepal und kümmert sich selbst um den Einkauf der Hilfsmittel und die korrekte Verwendung der Gelder. So ist garantiert, dass jeder Cent unserer Spenden richtig ankommt und ordentlich verwendet wird. BIKE AID stellt als Soforthilfe 3.000.- Euro für Zelte und Verpflegung zur Verfügung. Wir benötigen aber weitere Mittel. Mit dem Gegenwert eines neuen Reifens für euer Bike könnt ihr in Nepal schon richtig viel helfen!
 
Bitte beteiligt euch an unserer Spendenaktion für Nepal und zahlt auf folgendes Konto ein:
 
BIKE AID e.V. Spendenkonto
Text: „Nepal-Hilfe"

Sparkasse Saarbrücken
BIC SAKSDE55XXX
BLZ 590 501 01

Spendenkonto
IBAN DE46590501010000735035
Konto Nr. 735 035
 
 
Vielen Dank und Namaste an alle, die sich bisher an unserer Spendenaktion beteiligen!
 
 
euer
 
Eric