Eifel Mosel Cup - Ein fast perfekter Tag in Altlay

Doppelsieg für das schnellste Brüderpaar aus Diefflen in der Gesamtwertung des EMC.


Zum Abschlussrennen des Eifel Mosel Cup ging es am Pfingstmontag in Altay bei recht schlüpfrigen Bedingungen auf die Strecke. Alex Feld genügte ein 3. Platz hinter seinem Teamkollegen Simon Theisen (2. Platz Tagesergebnis) um die Gesamtwertung des Eifel Mosel Cup in der Juniorenklasse für sich zu entscheiden. 
 
Was der Große kann, kann der Kleine schon längst. So dachte es sich David Feld, der sich den Tagessieg und den Gesamtsieg in der Schülerklasse sicherte. Mit einem 5. Platz im Tagesergebnis und Platz 6 in der Gesamtwertung war BIKE AID durch Florian Lecher auch in der Männerklasse vorne vertreten. Pech hatte Dominik Beck, der leider wegen technischen Problemen das Rennen vorzeitig beenden musste.