Sommerfest 20.08.2011

Diesen Termin solltet Ihr Euch unbedingt vormerken.
Auch Nichtmitglieder die unseren Verein mal kennenlernen wollen sind herzlich eingeladen.


Wie im vergangenen Jahr starten wir auch in 2011 unser Bike-Aid-Sommerfest, Ablauf und Programm ist das Gleiche wie letztes Jahr, ihr könnt euch also auf eine geführte Tour über Top-Trails in allen Leistungsklassen und ein abschließendes, rauschendes Grillfest freuen, bei dem uns Tom-Tom wieder kulinarisch ordentlich einheizen wird.
Termin ist der 20.8.2011, freundlicherweise stehen uns die Räumlichkeiten am Sportplatz Jungenwald wieder zur Verfügung, jetzt schon ein herzliches Danke dafür!! Wie gesagt: Ablauf etc werden wir genauso handhaben wie am Sommerfest 2010:
Start zur Tour ist um 14 Uhr mit verschiedenen Guides in verschiedenen Streckenlängen, ab 18 Uhr dann Grillabend und Party :-)

So, jetzt nur noch (unverbindlich) hier in die Teilnehmer-Doodle-Liste eintragen!

Gruß
Das Orga-Team
P.S.: Wer uns unterstützen will bei der Organisation oder sonst wie sich beteiligen will (mit Kuchenspenden,Salaten oder so) ist natürlich gerne willkomen !